BERGEDORF Parade zum Elbfest 23.9.

Fahrten aktuell
Datum: 23. September 2018 14:00

Veranstaltungsort: Museumshafen Oevelgönne  |  Stadt: Hamburg

TRADITIONSSCHIFFE ON TOUR

Am 23.09.2018 schicken der Museumshafen
Oevelgönne und die Stiftung Maritim ihre und
weitere Schiffe auf eine gemeinsame Parade.

Auch die Bergedorf fährt mit und Sie können
natürlich an Bord dabei sein.

,

Wir werden am Sonntag, den 23.09.2018

um 14.00 Uhr ablegen, zwischen
17.00 und 17.30 Uhr sind wir zurück.

Für € 39,00 pro Person (Kinder unter 12  € 19,50)
sind Sie bei der großen

Parade der Traditionsschiffe dabei.
Getränke und Kleinigkeiten
zu Essen können an Bord gekauft werden.

Interesse ??

Reservieren Sie schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch unter 040-35906701

Dieses ist ein gewerbliches Angebot des Baselerhof, Hamburg

Die BERGEDORF gehört zu den ehemals in Hamburg arbeitenden Fährschiffen der HADAG. Das Schiff wurde sowohl im Fährverkehr als auch im Unterelbedienst und für Sonderfahrten eingesetzt. Es war das letzte bei der Hadag in Fahrt befindliche Schiff vom Typ IIIb gewesen und wurde am 01.09.1997 vom neuen Eigner, der auf der Fähre ein Café einrichtete, für den Museumshafen Oevelgönne übernommen.

 

Verfügbare Plätze
34
Anzahl Plätze
40
Telefon
040-35906703
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter
Baseler Hof GmbH & Co. KG, Esplanade 11, 20354 Hamburg
Adresse
Neumühlen, Hamburg