Hier finden Sie Tourangebote einiger Schiffe aus dem Museumshafen Oevelgönne.

Neben der Restauration und der Unterhaltung von ehemaligen Berufsschiffen der norddeutschen Region, wollen wir die Schiffe auch in Fahrt präsentieren. Wir halten dies für unerlässlich, um Freunde und Förderer gewinnen und begeistern zu können.

HAFENDUFT, unser Buchungsportal ermöglicht uns die begrenzten Plätze bei anstehenden Fahrten verlässlich und einfach reservieren zu können.

Kurzfristig, weil wetterabhängig! Als Berufsschiffe im Originalzustand sind unsere Schiffe eben keine wettergeschützten Fahrgastschiffe. Bei Regen wird man nass, bei Wind und Welle kann es auch mal von unten nass werden.  

Deshalb bieten wir die meisten Fahrten erst kurzfristig an, wenn wir glauben das kommende Wetter einschätzen zu können. Mit anderen Worten - meistens sehen sie gar keine Angebote.

Wenn wir Angebote haben, dann versenden wir einen wöchentlichen Newsletter, in dem wir auf die Tourangebote aufmerksam machen. Deshalb ist es ratsam sich auf HAFENDUFT.de zu registrieren, um den Newsletter zu erhalten. 

Wir erheben keine Fahrpreise. Als Freunde und Förderer dürfen Sie aber gerne mit einer wertschätzenden Spende zum Unterhalt des jeweiligen Schiffe beitragen.

---------------------

Weitere Tourangebote aus dem Museumshafen Oevelgönne finden sich auf der Webseite des Vereins

https://www.museumshafen-oevelgoenne.de/mitfahren/

und auch auf der entsprechenden Facebook-Seite

https://www.facebook.com/groups/330279105075

 

 

Impressum

Betreiber der nicht kommerziellen Webseite Hafenduft geniessen
Stephan Zeyn
Tribünenweg 34f
22111 Hamburg
Tel 040 293789
stephan@hafenduft.de